Frage: Passivrauchen im Freien

Hallo :) ich hab mal eine Frage, wie schlimm ist Passivrauchen im Freien jetzt im Sommer sitzen ja fast alle draussen und überall wird geraucht wenn man im Café und co. Ist kriegt man permanent Rauch ab und auch Freunde Rauchen in meiner Gegenwart wenn wir uns im Freien befinden.. Das ist noch nicht oft vorgekommen aber da man jetzt eher vor die Tür geht häuft sich das wenn man nicht darauf achtet. Wissen sie ob auch Auch das gefährlich fürs Baby ist ? Also ob die Risiken die gleichen sind wie bei Passivrauchen in Räumen? Sollte ich diese Situationen komplett meiden? Danke schon mal, Liebe Grüße und ein schönes Oster Wochenende

von Mooniad am 18.04.2019, 22:58

Antwort auf: Passivrauchen im Freien

Hallo, Vielleicht setzen Sie sich dann in einen Bereich, wo gerade nicht geraucht wird. Und der gelegentliche Aufenthalts wird zumindest meist keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2019