Frage: Passiver THC Konsum SSW 32

Hallo Herr Dr. Bluni, am Wochenende bei einer Grillfeier hat ein anderer Gast zwei Sitzplätze von mir entfernt einen Joint geraucht. Leider habe ich dies erst bemerkt, als der Wind sich drehte und ich eine volle Rauchwolke davon einatmete. Ich bat ihn dann sich woanders hinzusetzen. Im Nachgang hatte ich das Gefühl meine Zunge nicht richtig zu spüren und am nächsten Tag hatte ich permanent einen trockenen Mund. Zudem waren meine Pupillen extrem klein. Nun meine Fragen: Deuten diese Anzeigen tatsächlich darauf hin, dass sich durch das einatmen der Wolke, THC in meinem Körper festgestezt hat? Falls ja, welche Auswirkungen hat dies auf mein ungeborenes Baby, SSW 32. Ich war bis zu diesem Zeitraum nie in Kontakt mit Drogen, auch rauche und trinke ich nicht. Danke für Ihre Antwort!

von clarity am 09.05.2016, 09:47

Antwort auf: Passiver THC Konsum SSW 32

Hallo, Ehrlich gesagt ist nicht anzunehmen, dass bei der beschriebenen Schilderung irgendwelche Auswirkungen zu erwarten sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016