Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Hi, ich habe eine schwangere Frau kennen gelernt die nun öfters bei mir ist. Ich selber konsumiere o.g Droge und eZigarette (beides keine Verbrennung). Das man das Mädel ned in ne Dampfhöhle setzen sollte is scho klar. Aber wie siehts mit < mal> so nen bissle nuckeln gegens Äffle aus? Gruß Simon

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Hallo Simon, Sie haben es ja selbst schon festgestellt: weder empfehlen wir, dass die Schwangere zugegen ist, wenn Sie diese Substanzen rauchen, geschweige denn sollte sie selbst diese konsumieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2019

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

ps. Sry keine Ahnung wie man editiert. Bitte gehen Sie bei Ihren Antworten davon aus das rausgehen nur unter großem Zeitaufwand und Mühen verbunden ist. Sonst würde ich das machen.

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Okay bei Ähnliche Fragen steht schon was zur eZigarette. 1.es gibt für diese E-Zigaretten keinerlei wissenschaftliche Studien hinsichtlich der Unbedenklichkeit. Insofern raten wir davon komplett ab. Also nur noch die Gras frage.

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Jedes bisschen nuckeln (furchtbare Bagatelisierung) birgt die Gefahr dem Kind einen lebenslangen Schaden zu bescheren. Frag dich mal, ob kiffen in lauschiger Umgebung diese Gefahr wirklich rechtfertigt.... der Gesundheit des Babys ist es völlig egal ob raus gehen unbequem war. Es erleidet einfach einen Schaden für seine gesamte Lebenszeit. Willst du das?

von Meyla am 23.11.2019, 00:34

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Oh Gott, was bist denn du für ein Affe?! Willst du sie breit machen damit sie mit dir in die Kiste steigt? Kriegst du dann überhaupt noch einen hoch? Also wenn diese Frau Drogen konsumiert, wird sie wohl genau so hohl sein wie du und die Gesundheit ihres Kindes wird ihr auch boogie sie. Gott bist du ...

von Julefabi2010 am 23.11.2019, 09:29

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Geht das hier immer gleich so ab? Vielleicht solltet Ihr mal nen weng runter kommen und erst mal überlegen. Ich sitze im Rollstuhl euer mal kurz raus gehen dauert bei mir 25 Minuten ohne die Zeit fürs raus gehen. Ich habe in den letzten 3,5 Wochen meinen Drogenkonsum von Speed,XTC, Ketamin und LSD auf nen bissle Kiffen reduziert und da hat man nun mal nen Affen. Und weil ich kein komplett bin Penner hab ich einfach gefragt und Ihr fallt über mich her. Bäh. Und das mieseste ist ja wohl gleich auf der Mutter rum zu hacken. Wenn man hier nur als linearer Norm willkommen ist macht nen Hinweis das man hier nicht erwünscht ist als Man der sich bemüht das hinzukriegen.

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Ob du im Rollstuhl sitzt interessiert bei dieser Thematik nicht die Bohne. Das wird wohl eher an deinen Beinen liegen als an deinem Verstand.... Die Frage ist einfach lächerlich. Kann sich jeder alleine beantworten.

von Meyla am 23.11.2019, 15:32

Antwort auf: Passiv Vaporizer/Gras + Nikotin/Aromastoffe/Glycerin/Propylenglycol Dämpfe

Puh, Du hast ein paar mehr Probleme als man hier einschätzen kann. Und ich behaupte jetzt einfach, dass Du der Frau nicht gut tust und zunächst Deine Probleme auf die Reihe bekommen solltest. Da sie sich aber mit Dir umgibt, gehe ich davon aus, dass sie ähnlich gestrickt ist. Von mir kein Verständnis soweit. Und das Baby tut mir heute und ungeboren schon leid. Ich gehe sogar noch weiter: Ich hoffe, das Jugendamt hat einen Blick darauf.

von Port am 23.11.2019, 17:13