Dr. med. Vincenzo Bluni

Parvovirus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,

Bei mir wurden in der 31 SSW Parvovirus IgG AK festgestellt in Höhe von 10 (CLIA). IgM waren negativ.

Kann man anhand des Wertes sagen, wie lange die Infektion zurück liegt.

Welche Symptome müsste der Fötus haben, falls die Infektion in der Schwangerschaft war ?

Vielen Dank!

von Menno am 23.04.2018, 20:45 Uhr

 

Antwort auf:

Parvovirus

Hallo,

Dass es gegebenenfalls nur über zusätzliche Untersuchungen möglich. Das wird aber natürlich nur dann veranlasst, wenn es klinische Hinweise dafür gab, dass in der letzten Zeit eine entsprechende Infektion abgelaufen ist und nicht, weil hier nur spekuliert wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.