Frage: Parvo werte okay?

Hallo Herr Dr Bluni, Können Sie mir anhand der Werte sagen, ob ich immun gegen Ringelröteln bin? Parvo B19 IgG: 2.0 U Parvo B19 IgM: 14 U Bei meinem Sohn in der Kita ist ein Fall aufgetreten. Ich bin in der 7. ssw und nun etwas besorgt!

von MiniMe1987 am 30.10.2018, 21:45

Antwort auf: Parvo werte okay?

Hallo, 1. von lebenslanger Immunität dann auszugehen, wenn das IgG positiv und das IGM negativ ist. 2. wie das hier für Ihre persönliche Situation zu interpretieren ist, sollte in jedem Fall durch das untersuchende Labor beurteilt werden. Anhand der Genanntenwerte kann ich das von hier aus nicht einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2018