Frage: PVC Belag

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 12+0 Woche schwanger.. Zum 01.04. sind wir umgezogen und haben im Wohnzimmer einen neuen PVC Belag verlegt.. Dieser stank unheimlich ca die ersten 2 Wochen.. Habe das Fenster garnicht schliessen könnrn (mein Mann empfand es nicht ganz so schlimm). Der Geruch ist schon wesentlich besser aber ich rieche es noch.. Habe schon mit Kaffee versucht diesen rauszubekommen. Mache mir große Sorgen um mein Baby! Welche Folgen kann es durch den Geruch tragen? Vielen Dank für die Antwort im Voraus!

von Frauensache am 18.05.2015, 09:29

Antwort auf: PVC Belag

Hallo, das hat normalerweise gar keine Folgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015

Antwort auf: PVC Belag

Glaub mir es hat gar keine folgen für dein baby. Schwangere sind oft extrem geruchsempfindlich vielleicht hat er gar nicht so dolle gestunken

von sterntaler82 am 18.05.2015, 09:56