Danke für Antwort heute! hier noch das Bild... :)

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Danke für Antwort heute! hier noch das Bild... :)

Guten Abend Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung heute! (Ich hatte gefragt, ob man das Geschlecht auf einem US Bild bei 13+2 schon erkennen kann). Nun habe ich es endlich geschafft, das Bild hochzuladen! (siehe Link unten). Es stammt von letztem Montag, ich bin jetzt bei 14+3. Mein FA tippte bei der Untersuchung relativ zielsicher auf ein bestimmtes Geschlecht. Wie würden Sie das Bild beurteilen? Kann man hier überhaupt schon etwas sagen? Und wenn ja: was wäre Ihr Tipp? http://www.directupload.net/file/d/4393/7z5ebtfj_jpg.htm (Es versteht sich von selbst, dass diese Aussagen nur momentane und völlig unverbindliche Einschätzungen sind!!! Da ich aber erst wieder in 2 Monaten einen US habe, wäre ich SEHR glücklich um Ihre spontane Meinung dazu. Auch, wenn es sich hierbei um eine ziemliche Luxusfrage handelt, ich weiß! :) Ganz herzlichen Dank!!! MM

von MinieMinie am 21.06.2016, 22:08

Antwort auf: Danke für Antwort heute! hier noch das Bild... :)

Hallo, das könnte sicherlich ein Junge sein, jedoch ist die Interpretation aus einem Standbild heraus ganz bestimmt fehlerbehaftet und auch ist dieses zu diesem Zeitpunkt der wahrscheinlich noch nicht so sicher einschätzbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016

Antwort auf: Danke für Antwort heute! hier noch das Bild... :)

PS: Falls ein Werbefenster über dem Bild aufgehen sollte: das kann man beim roten Kreuzchen rechts oben wegklicken! (oder Seite neu laden). DANKE!!!

von MinieMinie am 21.06.2016, 22:12