Dr. med. Vincenzo Bluni

PP (Polypropylen) Dämpfe bei Schrank Aufbau

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe heute einen neuen Kunststoffschrank für die Garage aus PP (Polypropylen) aufgebaut. Leider ist mir erst nach über 1 Stunde aufgefallen, dass der Schrank stark nach Kunststoff riecht. Ich bin in der 12 Woche schwanger. Kann ich damit dem ungeborenen Kind geschadet haben? Ich habe ca. 1 1/2 Stunden für den Aufbau benötigt. Ich hoffe Sie könne mich etwas beruhigen

Mit freundlichen Grüßen

von Sandrina30, 11. SSW   am 24.11.2019, 20:29 Uhr

Antwort auf:

PP (Polypropylen) Dämpfe bei Schrank Aufbau

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

Liebe Grüße

V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr