Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

PMS Syndrom

Lieber Hr Dr Bluni!

Wann beginnt man die erste Pille zu nehmen wenn man vor der eigentlichen Periode immer wie Schmierblutungen hat! Obwohl sie bei mir nicht bräunlich sind sondern schon mit Blut so das ich einen OB benötige?! Zählt hier dann der erste Tag schon als erster ZT?

Habe diese Blutungen immer so 4 bis 7 Tage vor der richtigen Blutung!

Lieben Dank Dagmar

von LeniLotti am 30.05.2016, 19:06 Uhr

 

Antwort:

PMS Syndrom

Hallo,

Prinzipiell wird sie an dem Tag eingenommen, an dem es eine reguläre Blutung gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

vena cava syndrom

Hallo; Ich habe eben über das vena cava syndrom gelesen und mache mir etwas sorgen. Ich wache nachts manchmal auf und liege auf den Rücken. Mann mein Kind jetzt Hirnschäden dadurch erlitten haben ? Ich bin Anfang der 20ssw oder ist das ausschließlich im letzen Drittel zu ...

von Layla21 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Hellp Syndrom

Hallo Hr. Dr. Bluni, da ich seit Wochen mit Juckreiz zu tun habe, hat mein FA die Leberwerte kontrolliert. Mit dem Ergebnis dass alle Werte ok sind außer der LDH Wert der lag bei 1300 und sollte ja nicht über 250 sein. Nun wurde heute nochmal Blut abgenommen und es soll ...

von alexanderoderrafaela 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während der ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PUPP Syndrom

Ich (21. SSW) habe seit ca. 4 wochen einen Hautausschlag, der sehr juckt. Bis jetzt hat leider wenig geholfen um ihn zu lindern. Mein Hautarzt meint, es ist das PUPP Syndrom. Meine Blutwerte (Leberwerte und Gallensäuren) wurden auch getestet und sind alle unauffällig. Nun ...

von Raco2011 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

PMS oder Schwanger?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin gerade sehr verunsichert. Ich bin 5 Tage drüber und habe Druck im Unterleib, es zieht und piekst. Schwangerschaftsfrühtest zeigt aber immer noch negativ an. Kann das immer noch PMS sein? Normalerweise kenne ich das nicht und habe einen sehr ...

von hitzlbritzl 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Vena cava Syndrom

Guten Tag, bisher hatte ich (38. SSW) kaum Probleme mit dem Liegen auf dem Rücken. Heute war ich allerdings beim Zahnarzt und merkte wir mir etwas flau/ übel wurde. Dies verschwand ohne Positionswechsel meinerseits nach kurzer Zeit wieder. Nun mache ich mir Gedanken, ob ich ...

von Lala0815 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Antiphospholipid syndrom

Hallo, Da ich 18. SSW momentan bräunliche Blutungen habe und ass 100 und clexane 40mg aufgrund einer homocygoten MTHFR Mutation nehme, bin ich zur Gerinnungsambulanz überwiesen worde. Ich soll ASS weglassen und solange die bräunliche Blutung andauert auf 20 mg reduzieren. Im ...

von mayanj 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

asherman Syndrom verdacht

Hallo zusammen. Ich habe mir letztens Jahr eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen um herauszufinden warum, wir seit zwei Jahren mit dem 2ten kind warten müssen. Jedoch wurde nix festgestellt ausser das die Schleimhaut ziemlich dünn wäre, warum auch immer. Meine ...

von tina_1989 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

raynods syndrom

hallo kurz zu mir bin 21 jahre alt bin schlank (174cm 59 kg) habr leichtes pco und wurde nach 7 üz im juni ss mit fg ende 9 ssw  (herz schlug bis zum ende embryo zu klein) nehme diesen zyklus clomi+predalon+utrogest  heute es+4/5 habe das raynods syndrom muss ich das bei ...

von anna21 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

hellp syndrom?

Guten Morgen Dr Bluni, Vielen Dank,dass Sie sogar an Festtagen zur Verfügung stehen. Meine Frage lautet,ob ich das Syndrom habe oder wie ich den ausschließen kann.(bin inder 27ssw) Ich habe oft Oberbauschmerzen direkt unter dem Rippenbogen,die sind aber für mich eher wie ...

von Shikaji 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.