PH-Wert beeinflusst Ergebnis von Schwangerschaftstest?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: PH-Wert beeinflusst Ergebnis von Schwangerschaftstest?

Kann mein PH-Wert in der Scheide einen Schwangerschaftstest beeinflussen oder besser gesagt fälschen?

von harasp am 10.11.2013, 21:35

Antwort auf: PH-Wert beeinflusst Ergebnis von Schwangerschaftstest?

Hallo, nein sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013