Frage: PCO oder Endometriose

Hallo herr Dr. Bluni, mein Clearblue Monitor zeigte mir heute am 15. Zt drei Balken und das Eissymbol an. Ich habe ja das Problem,dass sich meine Gebärmutterschleimhaut wohl nicht nicht komplett abbaut. ist immer zu hoch für den zyklustag.hatte im juli auch einen abgang.nun frage ich mich ob es eventuell pcos oder Endometriose sein könnte? Hatte da leider gerade was gegoogelt von Gebärmutterverdickung. Und ne leichte Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch welche jetzt behandelt wird.Oder hätte ich dann gar keinen eisprung bei PCo? Der zyklus dauert im mom 35 tage und bluten tut es ca.9. Oder ist das noch von der fg gewesen? Sonst 31 tage und 6 tage bluten.zysten hab ich keine.hatte aber ss diabetes. Liebe Grüße, Jacky Lg jacky

von jackyh1987 am 05.09.2013, 10:39

Antwort auf: PCO oder Endometriose

Liebe Jacky, hier wird Ihnen die Spekulation oder die Suche über die "Google-Adakemy" ganz bestimmt nicht weiterhelfen. Sondern dazu kann am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt etwas konkretes sagen, nachdem Sie mit ihr/ihm über Ihr Zyklusgeschehen gesprochen und er gegebenenfalls eine Untersuchung durchgeführt hat. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013