Frage: PCO Syndrom

Sehr geehrter Prof. Bluni, ich bin mittlerweile in der 38 Schwangerschaftswoche und mache mir derzeit Gedanken bzgl. PCO. Man attestierte mir dieses vor der Schwangerschaft und ich bin dann gleich beim ersten Versuch mit Final F schwanger geworden. 1. Muss man sich Gedanken machen, dass das Hormonungleichgewicht irgendwelche Folgen für den Fetus hat? Kennen Sie viele Frauen mit ähnlichem Problem? 2. Ich würde gerne stillen. Gibt es da Probleme durch das PCO Syndrom? Vielen Dank im Vorraus MfG Ulrike

von Ulli1802 am 22.02.2018, 18:21

Antwort auf: PCO Syndrom

Hallo Ulrike, Nein, hier habe ich diesbezüglich überhaupt keine Bedenken. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2018