Ovutst positiv am 11 zyklustag am 13 schach postiv

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ovutst positiv am 11 zyklustag am 13 schach postiv

Hallo habe am 11 zyklustag mit ovu test positiv getestet am 13 tag schwach positiv aber eisprung war am 15 zyklustag hatte da jedenfalls tierische unterleib schmerzen..... Kann es totzdem geklappt haben ???? Hatten am 11 u am 13 geherzelt !!!!

von xinimom am 20.06.2011, 08:21

Antwort auf: Ovutst positiv am 11 zyklustag am 13 schach postiv

Hallo, ja, das ist gut möglich. VB