Frage: Ovitrelle

Guten Tag Ich hab da mal eine Frage ich habe am 28.6.2019 mit ovitrelle 0,5 ml mein Eisprung ausgelöst und am 3.7 nach gespritzt auch mit 0,5ml Jetzt war ich gestern im kh. Und ich sollte geröntgt werden, da es mir aber zu unsicher war haben sie ein Bluttest gemacht und mein HCG war bei 36.. ist das noch von der Spritze? Oder kann das schon mit eigenen HCG sein?

von Jessica.jasmin.d am 09.07.2019, 17:21

Antwort auf: Ovitrelle

Hallo, das kann sicherlich auch noch von der Spritze kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.07.2019