Frage: Ovaria Comp

Hallo, ich möchte meinen Zyklus wieder mit Ovaria Comp unterstützen. Jetzt nehme ich seit einem Jahr Medikamente gegen Bluthochdruck ( Bisoprolol und Losartan). Nun meine Frage, ob sich das verträgt zusammen. Ich bekomme morgen meine periode und möchte sofort mit Ovaria anfangen, wenn möglich. Da mein Arzt noch im Urlaub ist, stelle ich meine Frage mal hier. LG Jessi

Antwort auf: Ovaria Comp

Hallo, mir liegen dazu keine Erkenntnisse vor, ob es zu Wechselwirkungen kommen kann. Wenn ich es auch bezweifle, bitte ich Sie, sich mit dieser Frage doch an unseren Apotheker, Herrn Obermüller, zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2011