Frage: outing

Hallo Ich befinde mich momentan in der 22 ssw ssw 17 wurde durch ein Vertretungsarzt mitgeteilt das es zu 80% ein Mädchen sei In ssw 19 (siehe bild) wurde allerdings im Ausland gemacht hiess es lt FA zu 100% Junge in ssw 22 war ich dann bei meinem eigenen FA aber leider ohne Outing ich habe daher mein US vom Ausland Ihm gezeigt und er meinte das es kein richtiger Schnippel sei!!! Jetzt bin ich etwas verwirrt

von defne1989 am 02.10.2014, 03:38

Antwort auf: outing

Hallo, tja, da können Sie nur schauen, wem Sie vertrauen, oder noch etwas abwarten, bis es vielleicht eindeutiger ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2014

Antwort auf: outing

Wäre dann der Meinung das dein FA nochmal nach schauen soll, damit du genau weisst was es wird. Denn ich glaube kaum das dir in diesem Sinne der Herr Dr. weiterhelfen kann. Lg

von Veuve Noire am 02.10.2014, 07:13

Antwort auf: outing

Ja hast recht aber 4 wochen nochmal warten ist ätzend -.- Ich würde nur seine Meinung hören wollen :-)

von defne1989 am 02.10.2014, 13:39

Antwort auf: outing

Was sagen Sie zu dem US bild... was ich im mein Profil in der Galerie drin habe ?

von defne1989 am 02.10.2014, 23:05