Frage: Outing in der 17 Ssw, was denken Sie?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich war heute bei meinem Frauenarzt und habe ein Outing bekommen. Ich bin jetzt gerade in der 17 Ssw. und möchte gerne noch einmal Ihre Meinung diesbezüglich hören, da ich mittlerweileTendenzen für beide Geschlechter bekommen habe. Jetzt bin ich natürlich verwirrt. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Lena

von Lenchen1989 am 15.12.2017, 19:49

Antwort auf: Outing in der 17 Ssw, was denken Sie?

Hallo Lena, Die Zuverlässigkeit hängt natürlich von den Bedingungen des Ultraschalls ab, der Qualität des Gerätes und der Erfahrung des Untersuchers. In manchen Fällen können wir auch schon so früh das Geschlecht im Ultraschall festlegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2017

Antwort auf: Outing in der 17 Ssw, was denken Sie?

Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, wie man ein Bild beifügt

von Lenchen1989 am 15.12.2017, 19:51