Frage: Outing bei NFM 13+0

Hallo, ich hatte gestern bei 13 +0 NFM und der Arzt (seit 1992 DEGUM I) sagte, dass mit dem Mädchen könne ich vergessen, es wäre zu 90% ein Junge...und er sprach den ganzen Rest der Untersuchung immer nur noch von "er". Ist das wirklich schon 90% sicher in dem frühen Stadium? Ich war mir sso sicher, dass ich noch ne Zicke bekomme ;-) Hab ich noch ne Chance oder ist das bei einer supermodernen Pränatalpraxis bei DEGUM I Quali des Arztes schon ziemlich sicher? Wie ist Ihre Einschätzung? Danke und Gruß la-floe

von la-floe am 17.01.2013, 11:28

Antwort auf: Outing bei NFM 13+0

Hallo, das kann bei einer solchen Einrichtung zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt schon mal der Fall sein, dass es sicher ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2013