Frage: Orthomol natal

Habe letzte Woche erfahren,das ich schwanger bin,bei einem Termin meines Frauenarztes.Und habe dort einige Proben eines neuen Folsäureproduktes namens Orthomol natal bekommen. Er meinte,das wäre sehr gut,und nach den Proben müsste ich mir das selbst besorgen,wäre aber etwas teurer. Bin nach wie vor,damit zufrieden,bis auf den Preis,aber das ist es mir wert. Jetzt habe ich nur mal an Sie die Frage,ob dieses Produkt denn soviel besser ist,als ein normales Folsäurepräparat? Wollte mir nur mal eine andere Meinung dazu hören.

von Mopelchen am 03.05.2011, 10:08

Antwort auf: Orthomol natal

Hallo, das Produkt enthält sicher noch einige Zusatzstoffe, die in anderen Produkten nicht enthalten sind. Ob diese aber für eine Schwangerschaft gebraucht werden, möchte ich mal dahingestellt lassen und so gibt es für die Folsäure und das Jodid sicher auch preisgünstigere Produkte, wie z.B. Folio. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2011