Frage: Orgasmus

Hallo! Ich hab Angst vor einen Orgasmus, denn jedes mal beim GV mit Orgasmus hatte ich eine braune SB. Seitdem lebe ich enthaltsam :) Aber heute in der Nacht hatte ich einen Orgasmus im Traum, aber dann bin aufgewacht und merkte das der "echt" ist. Hatte zwar keine Blutung, aber weiß man warum Frauen sowas haben? Das würde mich interessieren!

von Sam019 am 26.09.2012, 14:59

Antwort auf: Orgasmus

Hallo, wenn es um die Schmierblutung geht, so kann es dabei zu einem Einreißen von kleinen Gefäßen kommen, was aber für die Schwangerschaft selbst fast immer folgenlos bleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2012