Dr. med. Vincenzo Bluni

Organsceening/Feindiagnostik

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

Ich habe mir heute einen Termin zur Feindiagnostik/Organsceening geben lassen. ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. Ich bin dann 19+6. Ist das ein richtiger Zeitpunkt oder evtl.doch zu früh? Wann wäre der ideale Zeitpunkt für Feindiagnostik?

Viele Grüße
Beatrix

von Flowernicki am 04.07.2011, 09:55 Uhr

Antwort auf:

Organsceening/Feindiagnostik

Liebe Beatrix,

ja, dieser Zeitpunkt bis etwa zur 23. SSW ist sicher der optimale.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr