Frage: Orangensaft

Hallo Dr. Bluni, Hier ist wieder mal Caro ,ich komme hier nicht zur Ruhe ..immer etwas anderes ;))) Ich war heute in Restaurant und habe einen Orangensaft bestellt, habe ihn getrunken und dann festgestellt das er säuerlich schmeckte, mein Mann meinte es sei so aber ich bin da anderer Meinung! Denn so einen säuerlichen Geschmack bei Orangensaft hatte ich noch nie! Habe aber eben leider ein viertel davon getrunken, wenn er schlecht war, ist es dann schlimm fürs Kind zwecks listeriose ?? Vielen dank im vorraus und das sie immer so geduldig Antworten :) Lg

von Caro1084 am 20.06.2013, 23:06



Antwort auf: Orangensaft

Hallo Caro, das ist nicht schlimm. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2013



Antwort auf: Orangensaft

Zusatz : ich kann das nicht richtig beschreiben, der O-Saft hat säuerlich geschmeckt und wie als wäre Mineralwasser drin gewesen..anders kann ich's nicht beschreiben!!!!!

von Caro1084 am 21.06.2013, 01:37



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

frisch gepresster Orangensaft

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 13. SSW und habs nicht ganz so mit frischem Obst und Gemüse. Esse es eigentlich nur gelegentlich. Was ich aber seit ein paar Tagen trinke ist frisch gepresster Saft. Presse mir jeden Tag 2 Orangen und 2 Mandarinen. Jetzt habe ich gelesen, dass das nicht so gut sein soll. Stimmt das oder tue ich d...


Infektion durch Orangensaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir warem am WE auf einer Hochzeit, bei der zum Empfang Getränke gereicht wurden, die meisten tranken Sekt, es gab nur 2 Gläser mit Orangensaft. Ich nahm mir den einen und es schien mir, als hätte schon jmd daran getrunken, da am Rand ein Tropfen war, ich schaute aber nicht so genau hin, da scheinbar nichts fehlte. De...


frisch gepresster Orangensaft

Hallo Herr Dr. Bluni, erat einmal vielen Dank für Ihre Beantwortung meiner letzten Frage. Jetzt habe ich erneut eine. Mag sein das ich zu hysterisch bin, aber trotzdem bin ich gerade verunsichert. Ich war auf einer kleinen Schulfeier bei meiner Tochter und dachte mir nichts dabei, als ich mir Orangensaft eingeschenkt habe. Gleich nach dem ers...


Angelaufener Orangensaft

Lieber Dr. Bluni Ich bin’s nochmals aus dem Tessin, entschuldigen Sie mich wenn ich Sie nochmals störe.. Mache mir ein bisschen Sorgen, da ich seit ein paar Tagen einen abgelaufener Orangensaft (abgelaufen und Mindestens haltbar bis 15.2.2018) der ich nach dem öffnen im Kühlschrank gestellt habe und seit einigen Tagen am Morgen zum Frühstück getr...


Verdorbenen Orangensaft getrunken

Hallo Ich war heute mit einer Freundin frühstücken und habe mir ein Glas Orangensaft dazu bestellt. Weil ich so Durst hatte, habe ich schon drei große schlucke genommen bis mir auffiel dass er leicht gärt. Kann mein Kind dadurch Schaden nehmen? LG Elenya