Frage: Orangensaft

Hallo Dr. Bluni, Hier ist wieder mal Caro ,ich komme hier nicht zur Ruhe ..immer etwas anderes ;))) Ich war heute in Restaurant und habe einen Orangensaft bestellt, habe ihn getrunken und dann festgestellt das er säuerlich schmeckte, mein Mann meinte es sei so aber ich bin da anderer Meinung! Denn so einen säuerlichen Geschmack bei Orangensaft hatte ich noch nie! Habe aber eben leider ein viertel davon getrunken, wenn er schlecht war, ist es dann schlimm fürs Kind zwecks listeriose ?? Vielen dank im vorraus und das sie immer so geduldig Antworten :) Lg

von Caro1084 am 20.06.2013, 23:06

Antwort auf: Orangensaft

Hallo Caro, das ist nicht schlimm. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2013

Antwort auf: Orangensaft

Zusatz : ich kann das nicht richtig beschreiben, der O-Saft hat säuerlich geschmeckt und wie als wäre Mineralwasser drin gewesen..anders kann ich's nicht beschreiben!!!!!

von Caro1084 am 21.06.2013, 01:37