Frage: Open Air-Festival

Sehr geehrter Dr. Bluni, zum Ende der 19. ssw/ zu Beginn der 20. ssw meiner Schwangerschaft haben wir Karten für ein Openair-Festival. Dieses ist nicht sehr überlaufen und man kann sich auch gut abseits der Bühne halten. Wenn ich darauf achte, nicht in den vorderen Reihen, direkt vor den Lautsprechern oder mitten im Gedränge zu stehen, wird es dem Baby oder der Schwangerschaft nicht schaden, oder? Ich frage unter anderem wegen der Lautstärke. Hab gelesen dass es das Herzchen durcheinander bringen kann, daher bin ich etwas unsicher. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage im Voraus. Mit freundlichen Grüßen sara1302

von sara1302 am 26.06.2015, 18:58

Antwort auf: Open Air-Festival

Hallo Dr. Bluni, können Sie bitte bei Gelegenheit meine Frage beantworten? VG

von sara1302 am 08.07.2015, 20:13