Frage: Omega3 in

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ein Prof in der Klinik riet mir, in einer Folgeschwangerschaft zusätzlich zu Folsäure und Co Omega3 zu mir zu nehmen, und verwies darauf, daß es "Kombipräparate" gibt, die das enthalten. Ich gehe davon aus, er spricht von ProNatal und co. Welches Präparat können Sie als Arzt denn empfehlen? Es gibt ja leider Präparate wie Sand am Meer. Vielen Dank im Voraus für Ihren Tipp!

von Sabrina28579 am 21.04.2011, 10:48

Antwort auf: Omega3 in

Hallo, 1. es gibt mittlerweile einige Fachvertreter, die die Substitution von langkettigen Fettsäuren in Form von Fischgenuss 2x pro Woche oder in Form von Nahrungsergänzungsmitteln befürworten. 2. zu einem für Sie geeigneten Präparat lassen Sie sich am besten bei Ihrem Apotheker des Vertrauens beraten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2011