Dr. med. Vincenzo Bluni

Omega-3-Kapseln

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin ein bisschen unsicher, ob ich genug Omega-3-Fettsäuren zu mir nehme, kann es schädlich sein, solche Präparate von dm oder so einzunehmen?
Ich nehme aktuell Femibion 2 ein.
Fisch esse ich nicht.

Liebe Grüße

von Sasasandra, 26. SSW   am 05.03.2020, 13:27 Uhr

Antwort auf:

Omega-3-Kapseln

Hallo,

grundsätzlich gibt es keine wissenschaftlich Evidenz, die belegen würde, dass dieses von Nutzen sei.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr