Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Bin in der 7ssw und habe seit heute leichte ohrenschmerzen durch eine Erkältung. Was kann ich tun?? Lg

von Chicoo30 am 16.02.2017, 17:20



Antwort auf: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Hallo, Bin damit wenden Sie sich dann bitte an den Allgemeinmediziner oder den Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017



Antwort auf: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Vieleicht gehst du mal zum HNO Arzt. Der hilft dir sicher.

von Pinkmommy am 16.02.2017, 17:28



Antwort auf: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Versuch es mit Zwiebelsäckchen. Zwiebel schälen, klein schneiden, in ein sauberes Tuch (z.B. Mulltuch, Geschirrtuch) geben, zudrehen und auf das Ohr legen. Und morgen gegebenenfalls zum Arzt.

von 2fachJungs am 16.02.2017, 19:16



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bauchschmerzen, wehen, ohrenschmerzen.........

HAllo, ich bin in der 39 W und letzte woche ist mehrmals etwas schleim abgegangen. seit gestern morgen habe ich zunehmend wehen, aber nicht schmerzhaft udn auch nciht regelmäßig. Hinzu sind jetzt noch bauchschmerzen gekommen, ähnlich wie Blähungen, kopfschmerzen, schnupfen und ohrenschmerzen.. sind das anzeichen, für eine bevorstehende geburt?? ...


Kann Sodbrennen Ohrenschmerzen verursachen

Hallo, ich bin nun in der 29. SSW. Seit Beginn der Schwangerschaft plagt mich starkes Sodbrennen. Seit Kurzem ist es so, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und teilweise das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. Heute Morgen kamen dann noch Ohrenschmerzen hinzu. Kann es nun also sein, dass diese durch das starke Sodbrennen verursacht wur...


Hals und Ohrenschmerzen

Hallo Doktor Bluni, was kann ich gegen Hals und Ohrenschmerzen in der ss machen? Danke für die Antwort Julia


ohrenschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 36SSW und weiß eifach nicht mehr weiter, bin erkältet, nehme seit Die Amoxillin- Antibiotika, Sinupret forte seit gestern und die ohrenschmerzen werden immer schlimmer. Beim Bereitschaftsdienst war ich heute früh und mit meinem FA habe ich heute auch gesprochen, Paracetamol vertrage ich nicht und Rotlicht besitze...


Ohrenschmerzen beim liegen

Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage: Ich habe in der Schwangerschaft zunehmend nachts immer mehr Ohrenschmerzen. Die Schmerzen sind nur auf dem Ohr auf dem ich liege und sie gehen ca ne halbe Stunde nach Seitenwechsel wieder weg. Trotz allem sind sie extrem stark - so als hätte man stundenlang den Knorpel in den Gehörgang gedrückt.Das Kiss...


Ohrenschmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und habe seit einer Woche immer mal wieder leichten brennenden Schmerz in den Ohren. War schon beim Hausarzt und der konnte nichts schlimmes feststellen. Habe erst nächsten Freitag einen Termin beim HNO. Sollte es eine Entzündung sein der ähnliches könnte das mein Baby, bis dahin, schade...


Hilfe!! 40 ssw und Ohrenschmerzen

Guten Tag, Ich habe seit ein paar Tagen durch eine Erkältung, zuerst Halsschmerzen und nun seit 3 Tagen Ohrenschmerzen mit Schwindel, auch im Liegen. Meine Ohren sind zu und ich höre schlecht, es pocht und hat ein drück drauf. Ich war schon beim Ohrenarzt, er meint das Ohr sei gerötet und es ist Flüssigkeit drin, keine MOE, kein Eiter. Nachts kann...


Ohrenschmerzen

Guten Tag, wollte nachfragen ob man in der Schwangerschaft bei Ohrenschmerzen auch kann eine Watte mit Johanneskrautöl oder auch Schwedenbitter ins Ohr geben darf?!


Schwanger 5. Woche starke Ohrenschmerzen

Ich weiss seit letzten Freitag dass ich schwanger bin per bluttest. Seit dienstag habe ich starke halsschmerzen und ohrenweh. Habe sehr viel tee getrunken ohne erfolg. Kann ich ibuprofen 400 mg nehmen? Es ist nicht auszuhalten.  Deine Schwangerschaftswoche: 5