Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Bin in der 7ssw und habe seit heute leichte ohrenschmerzen durch eine Erkältung. Was kann ich tun?? Lg

von Chicoo30 am 16.02.2017, 17:20

Antwort auf: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Hallo, Bin damit wenden Sie sich dann bitte an den Allgemeinmediziner oder den Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017

Antwort auf: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Vieleicht gehst du mal zum HNO Arzt. Der hilft dir sicher.

von Pinkmommy am 16.02.2017, 17:28

Antwort auf: Ohrenschmerzen was kann ich tun? Bin in der 7ssw

Versuch es mit Zwiebelsäckchen. Zwiebel schälen, klein schneiden, in ein sauberes Tuch (z.B. Mulltuch, Geschirrtuch) geben, zudrehen und auf das Ohr legen. Und morgen gegebenenfalls zum Arzt.

von 2fachJungs am 16.02.2017, 19:16