Dr. med. Vincenzo Bluni

Östrogenwert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen!

Ich hab PCO und meine erste Tochter ist mit Gonal F und GVNP gekommen.
Jetzt haben wir erneut Kinderwunsch und so wieder einen ersten Zyklus gestartet in der Kiwu, auch mit GVNP. Jetzt musste der Zyklus aber abgebrochen werden.

Ich habe auf einmal einen östrogenmangel (E2) und meine Schleimhaut baut sich einfach nicht auf (hatte das vorher nie, das war das einzige was bei mir immer gut funktioniert hat. Habe erst am 30.12 wieder einen Termin in der Kiwu.

Kann man dagegen Medikamente zusätzlich erhalten bei der stimulationstherapie? Oder bleibt uns jetzt nur noch eine icsi?

von Linda0703 am 19.12.2019, 11:49 Uhr

 

Antwort auf:

Östrogenwert

Hallo,

Diese Frage kann meines Erachtens viel besser durch unsere Experten für den Kinderwunsch beantwortet werden, als durch mich. Insofern sprechen Sie doch einen der Ärzte dort an.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2019

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.