Dr. med. Vincenzo Bluni

Örtliche Betäubung Finger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hier dürfen Sie beruhigt sein, denn diese Maßnahme ist auch in der Schwangerschaft erlaubt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ist finger zucken normal

Hallo ich bin 12 wochen und 5 tage schwanger ich habe seit einigen wochen bemerkt das mein rechter daumen und zeige finger zuckt zwar war das davor nicht so extrem aber zurzeit habe ich das gefühl das es schlimmer wird kann das mit der schwangerschaft was zutun haben oder kann ...

von Aralit1993 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Leider noch eine Frage - ungewaschene Finger im Mund

Irgendwie ist heute nicht mein Tag... Mir ist vorhin ein Stück Apfel hinten zwischen Gaumen und Rachen stecken geblieben und in Panik habe ich versucht, es mit dem Finger rauszuholen oder nach unten zu drücken. Weil wir draußen unterwegs waren, habe ich davor nicht die Hände ...

von Zwetschgendatschi2017 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

6.ssw geschwollene Finger

Lieber Dr. Bluni, Ich bin nun in der 6.ssw. Seit ca einer Woche wache ich morgens mir schmerzenden Finger und Füßen auf. Es fuehlt sich an als haette ich Muskelkater in den Händen und Fuesen. Ein Ring wird bereits enger. Koennen das bereits Wassereinlagerungen sein? Ich ...

von Hasenpfote689 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Narkose bzw. örtliche Betäubung

Hallo Hr. Dr. Bluni ich bin in der 25. Ssw und habe leider seit ein paar Tagen eine Fistel am Steißbein. Sie fängt jetzt auch an weh zu tun. Gestern hat mein Hautarzt sie angeschaut und mich zum Chirurgen geschickt - Termin habe ich morgen. Ich habe jetzt Angst das er ...

von Puyo84 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Schwanger trotz Pille beim Fingern

Hallo, Kann ich durch Fingern von meinen Freund schwanger werden? Ich nehme die Pille Maitalon 30 und es war die 4 Pille von einem neuen Blister. Er ist nicht in mir gekommen nur eben mit Fingern... Hatte ca. 5-6 Stunden nach Pilleneinnahme etwas Druchfall und am Abend ist ...

von südsee12 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Örtliche Betäubung

Sehr geehrter Dr., Heute bekam ich eine lokale Anästhesie in die Zunge inkl Adrenalin gespritzt da eine gewebeprobe entnommen worden ist. Ich habe heute die 19.ssw erreicht. Ich habe hier gelesen, dass dies kein Problem für das ungeborene ist. Dies bestätigte mir auch der ...

von Kris34 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Zahnärztliche Betäubung während der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 15. SSW und war gerade beim Zahnarzt, der mir eine, so wie ich es verstanden habe, normale Betäubungsspritze gegeben hat. Ich habe ihn zuvor darauf hingewiesen, dass ich schwanger sei. Ist dieses Vorgehen so okay? Viele Zahnärzte sagen, ...

von Vicky167 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Impfung betäubung mit Elma betäubungs creme

Hallo ich bin in der 22ssw und in 2wochen habe ich den blutzucker test und ich habe angst vor spritzen meine frage währe deswegen darf ich Elma Betäubungs creme Benutzen oder schädigt es in irgendeiner art mein Engel. ich bedanke mich schon in voraus mit freundliche ...

von Anni2000 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Örtliche Betäubung Hno

Guten Tag, Wir wünschen uns ein zweites Kind und würden uns freuen wenn es noch in diesem Zyklus klappt. Ich habe gerade meinen fruchtbaren Tage, aber am Freitag einen Termin zur nasenmuschelverkleinerung beim hno. Das heißt örtliche betäubung und Verkleinerung per Stromreiz. ...

von Mimi2616 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betäubung

Infektion in der Schwangerschaft durch Finger

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine Frage die mir sehr unangenehm ist. Deswegen traue ich mich nicht meinen Frauenarzt zu fragen. Ich bin in der 12. SSW und mein Mann hat mich letztes Mal beim Sex (wir haben trotz Schwangerschaft Sex mit Kondom da ich Angst vor ...

von Gruphy 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.