Frage: Obst, Gemüse

Hallo Dr. Bluni, was passiert wenn man zu wenig Obst und Gemüse zu sich nimmt? Ich esse schon täglich zumindest Obst oder Gemüse oder beides und ich trinke auch Fruchtsaft. Nehme auch Femibion. Jedoch komme ich fast nie auf die empfohlende Menge. Habe auch Tage da verlangt mein Körper fast nur Gemüse, aber momentan ist es eher wenig.

von Pingu86 am 28.01.2014, 19:54

Antwort auf: Obst, Gemüse

Hallo Pingu86 , damit in aller Regel erst einmal gar nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2014

Antwort auf: Obst, Gemüse

Nichts .. ich habe fast kein Obst oder Gemüse gegessen. lediglich normale Gurken. Ansonsten gabs eher andere Sachen zu essen. Und meinem Kleinen gings wunderbar während der SS!!

von Glückskind_2009 am 28.01.2014, 20:37