Dr. med. Vincenzo Bluni

Oberbauchschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

Ich war vor 2 Wochen schon einmal im Krankenhaus wegen leichten Schmerzen im rechten Oberbauch + Migräne. Dort wurde ein Bluttest gemacht und alles war super. Mein Blutdruck war auch noch nie hoch oder zu hoch, auch heute nicht. Sie sagten im Krankenhaus, dass es der popo der kleinen sei. Nun habe ich aber seit 3 Tagen ( ein Tag dazwischen war nichts) wieder Schmerzen, so als würde mir jemand ein Messer in meinen rechten Oberbauch stechen. Wenn ich über meinen Oberbauch gehe, dann brennt er, so als wäre er ganz wund. Nicht nur rechts, auch nach links.
Ich frage mich, ob ich nun wieder ins Krankenhaus gehen soll. Ich habe sonst keinerlei Symptome und mir geht es auch sonst gut

Mit freundlichen Grüßen

Lena Harth

von Lenah069 am 10.03.2018, 08:24 Uhr

 

Antwort auf:

Oberbauchschmerzen

Hallo,

Diese Frage wird nur ein Arzt vor Ort in der Praxis oder in der Klinik beantworten können. Mehr lässt sich dazu nicht sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.