ob ich schwanger bin und ob das normal ist ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ob ich schwanger bin und ob das normal ist ?

Guten Tag, Ich hatte vor einem Jahr mein Kind verloren also per Kaiserschnitt rausgeholt. Und ich weiss nicht ob ich jetzt Schwanger bin, weil ich auf linke seite unterleib schmerze habe so wie stiche, ob das normal ist ? Hab seit mittwoch den, 30.3. Unterleib und Brust ziehen und stiche auch auf linke seite bis jetzt immer noch. Am samstag den, 9.4. fängt schwindel an und mir wird dann richtig warm bis jetzt immer noch. Müde bin ich immer. Was könnten sonst sein ? Schwanger ? Meine Periode soll nächte woche Montag kommen. Und mein Zyklus ist 31 Tage. Danke für die schnelle antwort Mit freundlichen Grüßen L. Müller

von ld.0208 am 14.04.2016, 10:34

Antwort auf: ob ich schwanger bin und ob das normal ist ?

Hallo, Die Frage einer Schwangerschaft lässt sich natürlich am besten per Test oder Ultraschall klären. Von hier aus können wir darüber ebenso nur spekulieren, wie über die Frage, was die mögliche Ursache für die genannten Symptome ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2016