Nur ein leichter Strich auf dem Schwangerschaftstest bei Positiv zu sehen?

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nur ein leichter Strich auf dem Schwangerschaftstest bei Positiv zu sehen?

Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin heute den 8 Tag überfällig, habe vier Tests gemacht, diese zeigen nur einen leichten Strich bei positiv! Kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin?

von Ness94 am 07.07.2020, 12:12

Antwort auf: Nur ein leichter Strich auf dem Schwangerschaftstest bei Positiv zu sehen?

Guten Tag Ness94, positiv ist positiv! Wenn sie sich sicher sein möchten, warten Sie einfach ein paar wenige Tage, da werden die Tests dann eindeutiger. Der Termin beim FA bringt im Verlauf dann auch Gewissheit. Herzlichen Glückwunsch. Vg. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.07.2020

Antwort auf: Nur ein leichter Strich auf dem Schwangerschaftstest bei Positiv zu sehen?

Positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!

von Kekskopf am 07.07.2020, 12:12

Antwort auf: Nur ein leichter Strich auf dem Schwangerschaftstest bei Positiv zu sehen?

Vielen Dank für die Antwort. :)

von Ness94 am 07.07.2020, 17:37