Nur 1 Große Mahlzeit am Tag, wegen Schlaf?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nur 1 Große Mahlzeit am Tag, wegen Schlaf?

Erst einmal auch wenn es schon ein paar Tage her ist, alles liebe zum neuen Jahr! Und zwar meine Frage ist, da ich sehr viel Schlafe und dadurch dann starken Hunger kriege, wird mir sehr Schlecht. Dadurch kann ich kein Essen machen, oder sehen. Es ist somit ein großes Problem für mich etwas zu Essen und ich esse deshalb meistens nur eine ganze Mahlzeit am Tag. Diese besteht dann allerdings meistens aus Gemüse, Kartoffeln/Reis und Fleisch und dazu meistens einen Joghurt und ein Glas Milch. Ist das sehr schlimm für das Baby? Ich habe Angst das ich dadurch das ich so wenig Esse meinem Kind Schade, oder es nicht richtig wächst. Ich nehme dazu noch Schwangerschaftsvitamine ein, die ich von meinem Gynäkologen bekam. Und dann hab ich noch eine 2. kleine Frage und zwar habe ich eine Katze, die aber die meiste Zeit draussen ist, aber sein Katzenklo steht mit bei uns im Zimmer, da er sonst nirgends in der Wohnung herumläuft oder hin darf. Er macht da ganz selten rein, deshalb ist meine Frage, ist das schädlich für das Baby? Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

von Jaymarie am 12.01.2019, 00:49

Antwort auf: Nur 1 Große Mahlzeit am Tag, wegen Schlaf?

Hallo, Da dürfen Sie beruhigt sein, dass das schon völlig in Ordnung ist. Und die Kinder werden sich genau das holen, was sie benötigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.01.2019