Frage: Nudeln im Topf lassen

Hallo Herr dr. Bluni, Darf man Nudeln die im Topf gekocht worden sind und dannach kalt abgeschreckt im Topf lassen und essen ? Da wir das ja nicht alles an einem Tag schaffen lassen wir sie die ganze Zeit in dem gleichen Topf . Können sich da Bakterien wie listerien bilden ? Oder kann ich ohne bedenken Sie in dem Topf lassen und ein Tag später auch noch verzehren ? Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort auf: Nudeln im Topf lassen

Hallo, bevor Sie sich nun zu den verschiedensten anderen Situationen des täglichen Lebens Gedanken machen, empfehle ich Ihnen, sich professionelle Hilfe zu holen. Die genannte Situation ist völlig harmlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2018