Frage: normale schwangerschaft?

hallo ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen zyklus. Am 27.6. war ich beim FA und dieser bestätigte eine Schwangerschaft. Auf dem Bild stehen die daten +FS 0,91cm GA 4w6t (letzte periode ab 14.3.)...nun war ich heute am 14.5. wieder beim fa dieser meinte der fötus ist mit 4mm zu klein und er sah auch keine herztöne. kann es sein das es dafür noch zu früh ist oder könnte es eine fg werden? ich habe echte angst vor dem nächsten termin am 18.5. also diesem freitag! Können sie mir helfen?

von sherin05 am 14.05.2012, 10:24

Antwort auf: normale schwangerschaft?

Hallo Sherin, hier kann es ggf. sein, dass es noch zu früh ist und da kein Handlungsbedarf besteht, erscheint es sinnvoll, vielleicht noch eine Kontrolle nach 1-2 Wochen abzuwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2012