normale Geburt nach Sectio und 2 cm T-Schnitt nach kranial

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

ich bin zwar nicht dr. bluni, habe aber auch morbus crohn. ich bin 2007 operiert worden, 10cm darm entfernt, große narbe von schambein bis 3-4cm über nabel.
ich habe 2012 und 2014 jeweils spontan entbunden, ich wollte dir nur sagen, das geht. die erste geburt wurde auch eingeleitet. keine probleme der narbe... allerdings hatte ich auch keinen zusätzlichen kaiserschnitt.
aber an der morbus op dürfte es nciht scheitern, eher wenn es wirklich ein t-schnitt war...

von evita48 am 29.05.2014, 13:21 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr