Frage: Normal???

Hallo Dr.Bluni ist es normal das man in der 2ss etwas stärker unterleibs schmerzen hat?? Habe gestern erst erfahren das ich schwanger bin dank 3tetst NMT währe erst donnerstag gewesen

von schnienamaus am 20.12.2011, 12:54

Antwort auf: Normal???

Hallo, sicher kann dieses in jeder Schwangerschaft individuell verlaufen, aber es gibt keine Gesetzmäßigkeit, dass es in Folgeschwangerschaften mehr Unterbauchbeschwerden gibt. Häufig liegt diesen in der Frühschwangerschaft das Wachstum der Gebärmutter zu Grunde und so kann die Einnahme von Magnesium und körperliche Schonung schon helfen, die Situation zu verbessern. Wenn das nicht ausreichen sollte, wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2011