Frage: nochmals wegen der FSME Impfung!

Lieber Herr Dr. sie schrieben mir in der Antwort das im ersten drittel einer SS eher vorsichtig damit umgegangen werden sollte! Ich selber bin nun in der 20ten Woche schwanger und möchte gerne die Auffrischung machen lassen (letzte Impfung 6 jahre her) Was raten sie mir? LG Danke Mara

Antwort auf: nochmals wegen der FSME Impfung!

Hallo Mara, wenn dafür eine strenge Indikation vorliegt (z.B. Aufenthalt in einem Endemiegebiet) ist dieses zum jetzigen Schwangerschaftszeitpunkt erlaubt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2008