Frage: nochmals ssw

Hallo ich hatte unten schon geschrieben das die teste positiv waren und am Ultraschall nicht erkennbar.werde nächste Woche nochmal zum Arzt gehen.musste ja dann 5 Woche sein und was erkennbar. Ich kann es aber auf keinen Fall bekomnen.aus gesundheitlichen Gründen nicht starkes Übergewicht hatte auch schon 2 KAISERSCHNITT und bin alleinerziehende Mutter.wurde es in der 6 Woche Tabletten geben das man Blutungen bekomnt?

von bili am 22.10.2015, 18:49

Antwort auf: nochmals ssw

Hallo, Nein, das erfordert dann zunächst die Vorstellung bei der Frauenärztin und anschließend bei einer Beratungseinrichtung und dann kann festgelegt werden, welches die Methode der Wahl ist. Die medikamentöse Therapie geht etwa bis zum 63. Tag nach Beginn der letzten Regelblutung (9. SSW) . das bedeutet aber, dass eine Ausschabung nicht zwangsläufig verhindert werden kann und dass Sie sich Daten oder zeitnah an die Frauenärztin wenden sollten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2015