Frage: Nochmals eine frage

Entschuldigen Sie nochmals aber ich habe da noch ne frage bezüglich nicht toxischer mittel gegen Zecken/flöhe welche alternativen gibt es da ? Können Sie mir einen guten Tipp geben ? Liebe grüße

von Crolita am 26.06.2015, 09:02

Antwort auf: Nochmals eine frage

Hallo, zumindest für den Hund weniger toxisch können entsprechende Halsbänder sein, die auch das Wohlbefinden des Hundes weniger beeinträchtigen. Am besten erkundigen Sie sich dazu im Fachhandel. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2015