Frage: nochmal zu meinem Lieblingsthema

Hallo Herr Dr! Mein Sohn hat vorhin im Markt in eine gurke gebissen, ungewaschen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich damit mit toxoplasmose anzustecken über ihn? Bin 7ssw und nicht immun. Kann ich wenn ich heute femibion ohne jod genommen habe morgen einfach mit nehmen oder soll man dann einen tag aussetzen ? Dok hat gemeint ich soll s trotz hashimoto nehmen. Vielen Dank!

von phoebe87 am 01.04.2015, 17:20

Antwort auf: nochmal zu meinem Lieblingsthema

Hallo Phoebe87, 1. zwar möchte ich Ihnen nicht zu nahe treten, jedoch halte ich diese Vorstellungen doch für etwas weit hergeholt. 2. diese Frage hatte ich ja bereits beantwortet. Eine Pause braucht nicht eingelegt werden. Zur zur grundsätzlichen Frage, welches dieser Mittel Sie nun einnehmen, kann aber nur ein Arzt vor Ort etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2015