Frage: Nochmal zu Beckensprung etwas unterhalb

Hätte noch ne Frage dazu. Welche Beschwerden könnten Ihrer Meinung nach auftreten? So habe ich nichts bemerkt. Auch nachdem es passiert ist. Vielleicht hat ja auch das Wasser einiges gedämpft. Das einzige was ich spüre is wie eine Art leichte Prellungsgefühl an der Haut, wenn ich ihn massiere. Bewegt hat sich die Kleine Maus ja auch.... LG Lori

Antwort auf: Nochmal zu Beckensprung etwas unterhalb

Hallo Lori, das sind die Symptome, die Sie beschreiben, aber auch mal Unterbauchbeschwerden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2009