Frage: nochmal sorry

Zu meinen Abbruch nochmal, sorry Der Arzt sagte, das was jetzt in der Gebärmutter ist, ist vor jeder Periode darin. Es ist total harmlos. Und ganz normal nach einem Abbruch. Ist das so, ich muss keinerlei Gedanken machen? Ist das wirklich so?

von all-eyes-on-me am 27.01.2016, 15:05

Antwort auf: nochmal sorry

Wie oft denn noch? Warum glaubst Du Deinem Arzt nicht und Dr. Bluni, der Dir schon so oft mit Geduld geantwortet hat, auch nicht? Bringt Dir eine Antwort überhaupt etwas? Scheint nicht so zu sein.

Antwort auf: nochmal sorry

Glaub Deinem Arzt bitte. LG Lilly

Antwort auf: nochmal sorry

dein arzt hat dich doch untersucht oder? wenn er dir sagt, dass alles absolut normal ist, wird es sicher auch so sein, denn wenn er irgendetwas sehen würde, was bedenklich sein könnte, würde er es doch sagen also hast du doch garkeinen grund, dir sorgen zu machen!

von aline.w. am 27.01.2016, 21:48