Frage: nochmal ich...

Guten morgen mal wieder *g* Sie hatten mir gestern ja bereits geantwortet,und ich weiss das der Bericht sehr durcheinander war,aber... am 24.08. erstemal wieder die Pille... (erste Tag der Mens). seitdem ständig am brechen... nun eventuell doch Eisprung? Zyklus 23 Tage... Schwangerschaft möglich? LG Silvia möchte es halt gerne wissen da ich eigentlich kein Kind mehr möchte!

Antwort auf: nochmal ich...

Hallo, unter der Vorraussetzung, daß die Pille korrekt eingenommen wurde , wäre heute der 14. Tag und eine Schwangerschaft wäre unwahrscheinlich. Unter der Pille dauert der Zyklus 28 Tage. Natürlich kann man nicht ausschließen , daß eine Schwangerschaft vor Pilleneinnahme bestanden hat , oder bei unregelmäßiger Pilleneinnahme ein Eisprung erfolgt ist. Habedank