Frage: Nochmal Wundwasser nach AS

Hallo Dr. Bluni vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage letzte Frage. Wie schon geschrieben hatte ich vorletzten Mittwoch eine Ausschabung und nun seit einer Woche nur noch wenig gelben Ausfluss. Was bedeutet denn dieser Ausfluss genau? Das noch etwas heilt oder ist es dann schon verheilt und läuft nur noch 'ab'? Wäre baden, (ungeschützter) Sex etc bei dem Ausfluss noch gefährlich?

von Kleinerengel2014 am 30.03.2014, 22:50

Antwort auf: Nochmal Wundwasser nach AS

Hallo, 1. die Frage zum Thema Baden und Verkehr hatte ich Ihnen ja bereits beantwortet. 2. was der Ausfluss für Ihre persönliche Situation bedeutet, vermag ich sicher nicht einzuschätzen. Jedoch kann es immer sein, dass eine Blutung mit zunehmender Zeit immer geringer wird und nach und nach in einen Ausfluss übergeht, der auch schon mal längere Zeit anhalten kann. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2014

Antwort auf: Nochmal Wundwasser nach AS

Hallo, Habe dir ja schonmal geantwortet und mir hat man gesagt,dass es heilt und solange sollte ich nicht baden etc. Alles Liebe

von Hasenbande am 30.03.2014, 23:06