Frage: Nochmal Rückfrage zu Elmex Gelee

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Die beruhigt mich doch etwas, jedoch habe ich nochmal kurz Rücksprache mit meinem Zahnarzt gehalten,wo grundsätzlich keine Flouridierungen bei der Zahnprophylaxe in der Schwangerschaft angewendet werden und auch von elmex gelee abgeraten wird. Könnten Sie sich erklären warum? Vielen Dank nochmal für Ihre Rückmeldung. VG Hanna

von HaVa am 03.12.2013, 09:42

Antwort auf: Nochmal Rückfrage zu Elmex Gelee

Liebe Hanna, einfach deshalb, weil es dafür keine wissenschaftlichen Empfehlungen gibt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2013