Frage: Nochmal Nabelschnurproblematik...

Guten Morgen, wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb, hat unsere Maus bei reiner BEL die NS doppelt um den Hals. CTG gestern bei meiner FÄ war unauffällig. Allerdings hatte ich heute Nacht einen schrecklichen Traum. Sie hat versucht, sich zu drehen und... :'( Meine Frage: Wie hoch ist die Gefahr, dass sie jetzt noch (36. Woche) versucht, sich zu drehen und dabei etwas schief geht? Die Sorge um unser Kind macht mich verrückt! Vielen Dank, HSM

Antwort auf: Nochmal Nabelschnurproblematik...

Hallo, dafür haben wir keine statistischen Daten vorliegen. Es ist aber eben ein sehr seltenes Ereignis. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2011