Frage: nochmal Knoblauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich wollte nochmal wegen Knoblauch nachfragen.  Ich trinke jeden 2.Tag ein Glas Buttermilch mit Gurke und presse 2-3 rohe Knoblauchzehen rein. (TZAZIKI) Das geht ja auch in das Fruchtwasser über. Entstehen dadurch Beeinträchtigungen für das Baby? Also wenn es in sein Blutkreislauf gelangt? Knoblauch senkt ja bekanntlich puls und Blutdruck ( habe keinen erhöhten Blutdruck). Aber kann es das Baby beeinträchtigen? Lg Evelyn

von evelyn30 am 17.03.2016, 13:26

Antwort auf: nochmal Knoblauch

Hallo evelyn30, das hat ganz bestimmt überhaupt keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2016