Frage: nochmal Blasenentzündung

Hallo ich hatte Die angeschrieben weil bei mir eine Blasenentzündung diagnostiziert wurde. Sie haben mich etwas beruhigt. Nun noch eine Rückfrage: wie würde ich erkennen dass sich die Infektion ausbreitet? Ist eine Infektion der Gebärmutter oder ähnliches möglich? Kann dadurch eine Fehlgeburt zustande kommen? Würde ich dies bemerken?

von tinew am 25.10.2018, 18:58

Antwort auf: nochmal Blasenentzündung

Hallo, meines Erachtens ist es am hilfreichsten, davon auszugehen dass dieses nicht der Fall sein wird. Denn das ist ja das wahrscheinlichste. Ansonsten ist das natürlich überhaupt nicht zu verspüren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018