Frage: Nochmal Blasen oder Gebärmuttervorfall

... vielen Dank für die Antwort. Ich hätte da noch eine Frage. Sie haben geschrieben wenn dies so wäre, müsste ich nicht dringend zum Arzt. Darf ich denn wenn es sich um einen Blasen oder Gebärmuttervorfall handelt ganz normal Sport machen und Geschlechtsverkehr haben?

von Ollah am 07.04.2020, 23:47

Antwort auf: Nochmal Blasen oder Gebärmuttervorfall

Hallo, Um den Beckenboden zu schonen, wäre es sinnvoll, zunächst auf Sport zu verzichten. Gegenverkehr spricht sicherlich nichts. Vorausgesetzt, es geht nur um eine Senkung der Gebärmutter und/oder Harnblase. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2020